"You know me" erscheimt am 8. März Robbie Williams veröffentlicht Fotobuch

München (RPO). Sänger Robbie Williams veröffentlicht ein Fotobuch mit teils bislang unveröffentlichten Bildern aus seinem Leben. "You know me" mit persönlich kommentierten Geschichten und über 200 Fotos erscheint am 8. März bei Heyne, wie der Verlag mitteilte.

Robbie Williams und seine mitunter schrägen Blog-Bilder
14 Bilder

Robbie Williams und seine mitunter schrägen Blog-Bilder

14 Bilder

Der Bildband gebe Einblicke in die Karriere und das Privatleben des Bandmitglieds: über seine Kindertage, die Anfänge von Take That, seine Solokarriere, sein Unicef-Engagement sowie die Beziehung zu seiner Ehefrau Ayda Field.

Williams hatte Take That im Juli 1995 im Streit verlassen. Mit Hits wie "Angels" oder "Feel" wurde er zum erfolgreichsten Sänger der vergangenen zehn Jahre in Deutschland. Im Sommer 2010 hatten Take That dann die Wiedervereinigung verkündet. Das Album "Progress" wurde im November veröffentlicht. Im August 2010, wenige Woche nach Bekanntgabe der Wiedervereinigung mit Williams, heiratete der Popstar seine Dauerfreundin Ayda Field auf seinem Anwesen in Beverly Hills.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort