Ex-Spice-Girl Mel B erwartet drittes Kind

London (RPO). Ex-Spice-Girl Mel B erwartet ihr drittes Kind. "Wir sind wirklich außer uns vor Freude", sagte die 35-Jährige dem britischen Magazin "Hello". "Wir hätten nicht vier Jahre lang darauf gewartet, ein Baby zu bekommen, wenn wir uns nicht freuen würden und bereit wären", fügte sie hinzu.

Spice Girls: Comeback bei Victoria's Secret
14 Bilder

Spice Girls: Comeback bei Victoria's Secret

14 Bilder
Foto: AFP

Vater des Kindes ist der Ehemann der Sängerin, Stephen Belafonte. Sie seien sehr glücklich verheiratet "und sehr verliebt", betonte Mel B, die mit vollem Namen Melanie Brown heißt.

Das Geschlecht des Kindes, das im Sommer zur Welt kommen soll, kennt die 35-Jährige dem Bericht zufolge noch nicht. Mel B ist bereits Mutter zweier 12 und 3 Jahre alter Töchter aus früheren Beziehungen. Auch Belafonte hat schon eine sechsjährige Tochter.

Mel B ist das dritte frühere Spice Girl, das derzeit Nachwuchs erwartet. Auch ihre ehemaligen Bandkolleginnen Victoria Beckham und Emma Bunton sind schwanger.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort