1. Panorama
  2. Leute

Nur so zum Spaß: Peaches Geldof heiratet ihre Freundin

Nur so zum Spaß : Peaches Geldof heiratet ihre Freundin

Peaches Geldof hat nach ihrer gescheiterten Blitzehe mit dem Musiker Max Drummey offenbar noch nicht genug vom Heiraten. Jetzt soll sie ihre beste Freundin geheiratet haben – nur so zum Spaß.

Peaches Geldof hat nach ihrer gescheiterten Blitzehe mit dem Musiker Max Drummey offenbar noch nicht genug vom Heiraten. Jetzt soll sie ihre beste Freundin geheiratet haben — nur so zum Spaß.

Die Tochter von Band-Aid-Initiator Bob Geldof verkündete einem Bericht der Zeitung "The Sun" zufolge, dass sie aus Spaß ihre beste Freundin Fifi Brown (25) geheiratet habe. Diese Neuigkeit habe sie bei "Facebook" und "Twitter" veröffentlicht.

Darin sei ein Foto von ihr und Brown mit dem Kommentar "Just Married" zu sehen. Die beiden Frauen treten als DJ-Paar unter dem Namen Trash Pussies auf. Das britische Society-Girl und Model hatte im August 2008 ihrem Freund, dem Rockmusiker Max Drummey von der Band Chester French, das Ja-Wort gegeben. Nach nicht einmal 100 Tagen wurde die Ehe allerdings wieder geschieden.