Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Die Trennungen des Jahres Peaches Geldof wieder Single - oder auch nicht

Düsseldorf · Nicht einmal 100 Tage ist die Ehe von Peaches Geldof mit Max Drummey alt, da soll sie schon wieder vorüber sein. Ganz schlüssig scheinen sich die beiden noch nicht zu sein, Meldungen von Trennung und Doch-nicht-Trennung wechseln sich ab. Sicher scheint sich dagegen Sienna Miller zu sein. Sie verkündet: "Ich bin zurzeit Single, und ich bin absolut glücklich damit."

Die Promi-Trennungen 2008
20 Bilder

Die Promi-Trennungen 2008

20 Bilder

Ein Sprecher des britischen Societygirls Peaches Geldof wies entsprechende Berichte zurück. "Sie haben ihre Aufs und Abs, aber im Moment sind Peaches und Max nach wie vor zusammen und sie lassen sich nicht scheiden", sagte er britischen Zeitungsberichten zufolge.

Laut "Sun" hat sich das Paar in den USA zu Krisengesprächen zurückgezogen. Zu Streitigkeiten sei es gekommen, nachdem Peaches Geldof verkündet hatte, sie sei bei ihrer Eheschließung in Las Vegas im August nicht davon ausgegangen, dass diese Verbindung für immer halten werde. Max sei getroffen, er liebe die 19-Jährige aber sehr und wolle kämpfen, um ihre Beziehung zu retten, sagte ein nicht näher genannter Freund des Paares.

Zuvor hatte die Zeitung "News of the World" berichtet, Peaches Geldof habe nach gerade einmal 96 Tagen Ehe realisiert, dass die Hochzeit mit dem Musiker der Band Chester French ein Fehler gewesen sei, zitiert die Zeitung einen Freund der 19-Jährigen. Ihr Vater Bob Geldof sei darüber "sehr erfreut". Noch in dieser Woche wolle Peaches mit ihren Anwälten die Scheidungsmodalitäten besprechen, hieß es in dem Bericht weiter.

Millers On/Off-Affäre

Sienna Miller ist wieder solo. "Ich bin zurzeit Single, und ich bin absolut glücklich damit", sagte die 26-Jährige dem Magazin "Us Weekly". Millers Romanze mit dem Schauspieler Balthazar Getty hatte erstmals im Juli für Schlagzeilen gesorgt, als Paparazzi die beiden küssend auf einem Boot in Italien fotografiert hatten.

Der sieben Jahre ältere Schauspieler und Produzent war damals noch mit seiner Frau Rosetta verheiratet. Nach der Veröffentlichung der pikanten Fotos hatte Getty die Trennung von seiner Frau bekanntgegeben. Getty hat mit Rosetta vier Kinder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort