World Music Awards in Monaco Wird Beyoncé jetzt zum Terminator?

Düsseldorf (RPO). Coldplay war der große Abräumer bei den "World Music Awards" in Monaco. Die Jungs glänzten aber durch Abwesenheit. Nicht weiter schlimm, denn Beyoncé, die mit einem recht merkwürdigen Accessoire die Blicke auf sich zog, sorgte für ausreichend Gesprächsstoff.

Wird Beyoncé zum Terminator?
24 Bilder

Wird Beyoncé zum Terminator?

24 Bilder

Gut, Beyoncé musste sich etwas einfallen lassen, die Konkurrenz bei der Verleihung im Fürstentum Monaco war schließlich groß: Mariah Carey kam äußerst kurvenbetont daher, Estelle in grellem Blau, Alicia Key wie immer schön und sogar aus dem eigenen Haus wurde es Beyoncé nicht leicht gemacht: Schwester Solange glänzte auf der Bühne.

Was sich Beyoncé sich da ausgedacht hat und was das Ganze mit dem "Terminator" zu tun hat, das verrät unsere Fotostrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort