"Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla "Ich bin keine Frau für schnelle Affären"

Hamburg (RPO). "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla ist nach ihrer Trennung von Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer nicht auf der Suche nach schnellen Abenteuern. "Halbe Sachen gibt's bei mir nicht, ich bin keine Frau für schnelle Affären."

2009: Liebes-Aus bei Simone Thomalla und Rudi Assauer
16 Bilder

2009: Liebes-Aus bei Simone Thomalla und Rudi Assauer

16 Bilder

Das sagte die 43-Jährige laut "Bild"-Zeitung. Für sie sei eine feste Partnerschaft "das Ideal". Eine kleine Einschränkung machte die Schauspielerin der Zeitung zufolge allerdings doch bei der Frage nach Affären: "Man sollte nie nie sagen."

Thomalla und Assauer hatten sich nach achtjähriger Beziehung im Januar getrennt. Die Schauspielerin und der 21 Jahre ältere damalige Schalke-Manager hatten sich im April 2000 bei einem Boxkampf kennengelernt.

"Wunderbar"

Zuvor hatte sich bereits Rudi Assauer über sein neues Singledasein ausgelassen. "Ich kann tun und lassen, was ich will, Fußball gucken satt, und es ist egal, ob ich abends nach Hause komme oder früh am Morgen. Wunderbar", erklärte Assauer im Februar gegenüber der Illustrierten "Bunte".

Nach einer neuen Freundin sucht Assauer nach acht Jahren Beziehung derzeit nicht. "Ich geh ja nicht gezielt auf die Straße und gucke mir was aus. Aber irgendwas läuft mir schon über den Weg", meinte der frühere Schalke-Manager.

Nach dem Beziehungs-Aus mit der 43 Jahre alten Thomalla sei er sogar attraktiver. "Was Gutes hatte die Trennung von Simone ja auch. Ich habe schon 2,5 Kilo runter."

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort