Wieder Single: Jenny McCarthy hat Probleme mit eitlen Männern

Wieder Single : Jenny McCarthy hat Probleme mit eitlen Männern

Los Angeles (rpo). Die frühere MTV-Moderatorin Jenny McCarthy findet sich nach sechs Jahren Ehe auf dem Single-Markt nicht zurecht. Die Männer in Los Angeles seien ihr zu eitel, vermelden britische Medien. Das 32 Jahre alte Ex-Playmate will aber vorerst sowieso Single bleiben.

"Ich sehe mich in L.A. um und denke mir: Oh mein Gott, diese Männer haben mehr Make-Up im Gesicht als ich und sie benutzen mehr Haargel, als ich das tue", sagte McCarthy im Gespräch mit der "Sun".

Nach der Trennung von ihrem Mann, dem Filmemacher John Mallory Asher (34), habe sie es aber ohnehin nicht eilig mit einer neuen Partnerschaft. "Ich werde in der nächsten Zeit niemanden zu mir nach Hause lassen", betonte sie mit Rücksicht auf ihren dreijährigen Sohn Evan. "Er hat für mich absolute Priorität."

Mehr von RP ONLINE