Fotos: Brad Pitt will Paparazzi fotografieren

Fotos : Brad Pitt will Paparazzi fotografieren

Los Angeles (rpo). Hollywood-Schauspieler Brad Pitt will lästige Fotografen künftig mit den eigenen Waffen in die Flucht schlagen. Der 41 Jahre alte Superstar habe seine Leibwächter angewiesen, Bilder von jedem Paparazzo zu machen, der ihm und seiner Freundin Angelina Jolie (30) in ihrem neuen Zufluchtsort in der kanadischen Wildnis auflauerten, berichtete die "New York Post".

Falls es zu einer Belästigungsklage komme, könnten ihm die Fotos als Beweismaterial dienen. Außerdem sollten die Bilder auf der Internetseite www.sunsetprotective.com veröffentlicht werden. Brad Pitt war unlängst außer sich vor Wut, als Paparazzi Fotos von ihm, Jolie und derem Sohn Maddox in ihrem abgelegenen Haus in Großbritannien schossen. Inzwischen habe der Schauspieler eine einfache, versteckte Hütte in Kanada gekauft, wo er mit seinen Liebsten Ruhe suche, berichtete das Blatt.

Mehr von RP ONLINE