Gesundheitszustand: Beckham sorgt sich um Sohn

Gesundheitszustand : Beckham sorgt sich um Sohn

Madrid (rpo). Fußballstar David Beckham hat privaten Kummer. Der 30 Jahre alte Superstar des spanischen Spitzenklubs Real Madrid macht sich ernsthafte Sorgen um seinen dreijährigen Sohn Romeo, der in kurzer Zeit merhmals ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Neuigkeiten über dessen Gesundheitszustand seien nicht so gut.

"Das war wohl eine der schlimmsten Wochen meines Lebens, denn das, was mit meinem Sohn passiert ist, das ist schon hart", sagte Beckham laut dem Internetdienst "FemaleFirst.co.uk". Romeo, der zweitälteste von drei Söhnen, wurde jüngst mehrmals mit Fieberkrämpfen ins Krankenhaus gebracht. "Es ist schon beängstigend, wenn dein Sohn zweimal in drei Tagen ins Krankenhaus muss", sagte er. Beckham kümmere sich derzeit mit seiner Frau Victoria (31) intensiv um Romeo, berichtete "FemaleFirst.co.uk"