Hochzeit im Herbst geplant Jan Ullrich will seine Freundin heiraten

Hamburg (rpo). Radprofi Jan Ullrich will seiner Freunding Sara Steinhauser das Ja-Wort geben. Die standesamtliche Hochzeit ist für den Herbst geplant. Wo geheiratet wird, steht dagegen noch nicht fest.

 Jan Ullrich will im Herbst heiraten.

Jan Ullrich will im Herbst heiraten.

Foto: AFP, AFP

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. "Ich bin so glücklich, dass sie meinen Antrag angenommen hat und wir heiraten werden", wird der 32-Jährige von der Zeitung zitiert. Sara sei die tollste Frau der Welt. "Ich bin über beide Ohren verliebt. Mir ihr will ich den Rest meines Lebens verbringen", schwärmte der Sportler, der im Juli wieder bei der Tour de France antritt. Seine Freundin betonte, sie genieße jede Minute, die sie mit ihm verbringen könne. Die beiden leben gemeinsam in einem kleinen Ort im Schweizer Kanton Thurgau.

Ullrich hatte im Mai 2005 die Trennung von seiner damaligen Lebensgefährtin Gaby Weiss bekannt gegeben, mit der er elf Jahre lang zusammen war. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die im Sommer 2003 geboren wurde. In einem Interview im Herbst vergangenen Jahres hatte Ullrich betont, er wolle gerne einmal heiraten und auch wieder eine Familie aufbauen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort