Festgenommen Paparazzo machte Jagd auf Angelina Jolies Sohn

Los Angeles (rpo). Ein Paparazzo ist in Los Angeles festgenommen worden, weil er Jagd auf Angelina Jolies Adoptivsohn Maddox gemacht hat. Der Fotograf hatte versucht, den Vierjährigen an seinem Kindergarten abzupassen.

Die schönsten Seiten von... Angelina Jolie
14 Bilder

Die schönsten Seiten von... Angelina Jolie

14 Bilder
Foto: AP

Wie die Polizei in Los Angeles am Freitag mitteilte, musste der 25-jährige Clint Brewer Celebrity-Fotograf eine Geldstrafe von 1000 Dollar (knapp 800 Euro) zahlen, bevor er zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. Brewer sollte sich allerdings am Freitag vor Gericht verantworten.

Brewer hatte versucht, den vierjährigen, aus Kambodscha stammenden Maddox in seinem Kindergarten abzupassen. Die 31-jährige Schauspielerin Angelina Jolie wurde Ende Mai in Namibia von ihrer Tochter Shiloh entbunden. Die ersten Fotos des Mädchens wurden angeblich für Millionen-Beträge an zwei Illustrierte verkauft. Angelina Jolie und der 42-jährige Brad Pitt haben außerdem eine Adoptivtochter namens Zahara aus Äthiopien.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort