Star aus "Sex and the City" Kristin Davis hatte Probleme mit dem Alkohol

Hamburg (rpo). Schauspielerin Kristin Davis erlangte als Charlotte York in der TV-Serie "Sex and the City" Weltruhm. Jetzt überrascht die 41-Jährige mit einem Geständnis. "Ich hatte schon auf dem College ein Alkoholproblem", erzählte sie der Zeitschrift "Gala". Sogar ein Entzug sei nötig gewesen.

Endlich ein Emmy für "Carrie Bradshaw"
51 Bilder

Endlich ein Emmy für "Carrie Bradshaw"

51 Bilder
Foto: ap

Der Entzug sei nicht einfach gewesen, da in ihrem Umfeld ständig getrunken worden sei. "Aber ich wäre sonst vor die Hunde gegangen", erinnerte sich die 41-Jährige.

Heute versucht die Schauspielerin, ihre Erfahrungen an die nächste Generation weiter zu geben und kümmert sich um junge Filmpartnerinnen. Sie mache sich ernsthafte Sorgen, sagte Davis. "Diese jungen Mädchen sind alle so schrecklich dünn, rauchen und gehen ständig auf Partys." Davis ist seit Donnerstag in der Komödie "Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt" mit Tim Allen zu sehen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort