Sehr großzügig Sandra Bullock gibt gerne dickes Trinkgeld

Los Angeles (rpo). In den USA gehört das Geben von Trinkgeld bekanntlich zum guten Ton. Hollywood-Star Sandra Bullock hat damit keine Probleme - im Gegenteil: Sie gibt gern spitzenmäßige Trinkgelder. Weiß sie doch aus eigener Erfahrung, wie sehr sich Kellner darüber freuen.

Sandra Bullock und Keanu Reeves auf dem roten Teppich
12 Bilder

Sandra Bullock und Keanu Reeves auf dem roten Teppich

12 Bilder
Foto: afp

Sandra hat vor ihrem Hollywood-Durchbruch nämlich als Kellnerin in New York gearbeitet, berichtet das Online-Portal der britischen "Sun". "Ich erinnere mich, dass ich mich sehr gefreut habe, wenn die Gäste mir Trinkgeld gegeben haben", sagte Bullock, die heute etwa 14,5 Millionen Euro pro Film verdienen soll. Sie und ihr Mann, der "Monster Garage"-Moderator Jesse James (37), seien daher immer sehr spendabel.

"Und zu allen, die knausern und kein gutes Trinkgeld geben, sage ich nur: schämt euch, ihr verdient ganz klar keinen guten Service", sagte Bullock. Bullocks Karriere hatte 1994 mit "Speed" begonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort