Beichte Ottfried Fischer war im Bordell

München/Wien (rpo). Die Ehe-Liebes-Krise um Schauspielstar Ottfried Fischer wird immer mysteriöser. Erst verlässt er seine Frau wegen einer Geliebten, kurz darauf verlässt er seine Geliebte und will zu seiner verlassenen Ehefrau zurück. Die will aber nicht. Und jetzt auch noch das: Wie Fischer der "Bild"-Zeitung erzählt, war er auch einmal im Bordell.

Promi-Singles
Infos

Promi-Singles

Infos
Foto: ddp

Fischer beichtet dem Boulevardblatt, er sei mit einem Kollegen nach Dreharbeiten häufiger in einen entsprechenden Club gegangen - um "dort an der schönen Bar Grappa zu trinken".

Das war jedoch nicht alles. Einmal, so gesteht Fischer, sei er auch "mit einem Mädchen nach oben gegangen". Seiner Frau Renate habe er das bereits gebeichtet.

Seine Kurzzeit-Geliebte Michaela verrät der Zeitschrift "Bunte" unterdessen weitere pikante Detailas. So soll Fischer ihr gestanden haben, seine Ehe mit Renate sei längst am Ende, er sei nur noch wegen der Kinder mit ihr zusammen. Außerdem habe er sie bereits mit mehreren Frauen betrogen.

Das weist Ottfried Fischer in der "Bild" energisch von sich. Er habe seine Ehe-Frau mit keiner anderen Frau betrogen und seine Ehe habe auch nie auf der Kippe gestanden.

Auf Nachfrage der Zeitung sagt Ehefrau Renate: "Ich glaube meinem Otti, wenn er sagt, dass das alles Lügen sind."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort