Ehevertrag abgeschlossen Kidmans Gatte soll 500.000 pro Jahr bekommen

London (rpo). Nicole Kidman will am kommenden Wochenende ihren Dauerfreund Keith Urban heiraten. Die Ehepapiere sind noch nicht unterzeichnet, da haben sich beide Seiten schon auf eine Abfindung im Fall einer Scheidung geeinigt. Urban kann sich wahrlich nicht beschweren: Für jedes Ehejahr bekommt er umgerechnet 500.000 Euro.

Die schönsten Seiten von...Nicole Kidman
10 Bilder

Die schönsten Seiten von...Nicole Kidman

10 Bilder

Angesichts der bewegten Vergangenheit des 38-Jährigen mit Alkohol- und Drogenabstürzen schrieben Kidmans Anwälte aber eine Ausschlussklausel in den Vertrag: Sollte Urban wieder süchtig werden, bekommt er keinen Cent von dem auf umgerechnet 60 Millionen Euro geschätzten Vermögen des Hollywood-Stars. Die Schauspielerin und der in den USA gefeierte Sänger wollen am kommenden Wochenende in Sydney heiraten.

Der Ehevertrag wurde der "Daily Mail" zufolge in Los Angeles unterzeichnet, kurz vor dem Abflug des Paares nach Australien. Kidman sei bei den Verhandlungen nicht dabei gewesen. "Nicole wollte Keith nicht drängen, irgendetwas zu unterzeichnen, weil sie überzeugt ist, dass es diesmal wirklich für immer ist", berichtete ein Freund der australischen Mimin dem britischen Boulevardblatt. "Aber ihre Anwälte haben auf einen Vertrag bestanden."

Urban habe dem auch sofort zugestimmt. "Auch er glaubt nicht, dass sie sich jemals trennen werden. Aber er sieht ein, dass Nicoles Reichtum geschützt werden muss." Außerdem ist der Sänger nicht auf finanzielle Unterstützung angewiesen: Sein Vermögen wird auf immerhin 7,5 Millionen Euro geschätzt.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Mehr als 80.000 Fans kamen im
Wochenende!
Das ist los in MönchengladbachWochenende!
Aus dem Ressort