Überglücklich und verliebt Jan Ullrich heiratet

Scherzingen (rpo). Jan Ullrich ist glücklich. Seine Freundin hat "Ja" gesagt: Der T-Mobile-Kapitän heiratet seine Liebste nach dem Ende der Radsport-Saison. "Sie ist die tollste Frau der Welt", fand Ullrich überschwengliche Worte der Freude.

 Jan Ullrich heiratet seine Freundin - vielleicht noch mehr Grund zur Freude als ein Sieg.

Jan Ullrich heiratet seine Freundin - vielleicht noch mehr Grund zur Freude als ein Sieg.

Foto: AFP, AFP

"Ich bin so glücklich, dass sie meinen Antrag angenommen hat und wir heiraten werden. Sie ist die tollste Frau der Welt. Ich bin über beide Ohren verliebt. Mit ihr will ich den Rest meines Lebens verbringen", sagte der Toursieger von 1997 der Bild-Zeitung über seine Verlobte Sara Steinhauser.

Ullrich, der ab dem 1. Juli seinen zweiten Toursieg anstrebt, ist seit knapp einem Jahr mit der Schwester des früheren Radprofis Tobias Steinhauser zusammen. Zuvor hatte der 32-Jährige lange Zeit mit Gaby Weis eine Beziehung, aus der auch die gemeinsame Tochter Sarah Maria hervorging.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort