Einige Konzerte abgesagt Elton John erholt sich von Blinddarm-OP

London · Popstar Elton John (66) erholt sich von einer Blinddarm-Operation. Das bestätigte seine Sprecherin am Samstag in London.

EM 2012: Elton John gibt in Kiew ein Konzert
5 Bilder

EM 2012: Elton John gibt in Kiew ein Konzert

5 Bilder

Er habe sich dem Eingriff im Princess Grace Hospital in Monaco unterzogen und erhole sich in seinem Haus im französischen Nizza. John hatte während seiner Europa-Tour Schmerzen bekommen und bereits Konzerte in Mainz und Halle/Westfalen abgesagt.

Im Juli hätte er im Londoner Hyde Park ein großes Open-Air-Konzert spielen sollen. Es wird erwartet, dass er Anfang September wieder fit genug sein wird, um bei einer Reihe von geplanten Konzerten auftreten zu können.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort