Besonderer Autogrammwunsch Robbie Williams küsst Fan auf den Po

Was für ein Schmatzer! Zehntausende Konzertbesucher sind in Göteborg live dabei, als Superstar Robbie Williams einer 22-Jährigen einen Kuss auf den Hintern drückt. Die zieht dafür sogar blank.

Robbie Williams | Frau, Kinder & Co. - 20 Fakten zum Popstar
23 Bilder

„The greatest Entertainer“ - Das ist Superstar Robbie Williams

23 Bilder
Foto: dpa/Jens Meyer

Angefangen hat alles mit einem Plakat - aber nicht mit irgendeinem. Die 22-Jährige Lone Martinsen hat darauf nach Angaben der Bild, die das dazugehörige Video veröffentlichte, einen ungewöhnlichen Wunsch geschrieben. "Bitte unterschreib' auf meinem Hintern, damit ich mir ein Tattoo machen lassen kann". So ein Plakat trifft natürlich genau den Geschmack des Weltstars - und ist ihre Eintrittskarte auf die ganz große Bühne.

Der Fan, der für das Konzert in Göteborg extra aus Nord-Norwegen angereist ist, wird zu Robbie Williams durchgelassen und zieht hier mal eben vor dem versammelten Live-Publikum - 65.000 Menschen verfolgen das Konzert - ihre Jeans-Hotpants runter. Bei diesem Anblick geht der Superstar glatt in die Knie, um auf Augenhöhe sein Autogramm auf die Pobacke zu setzen.

Doch damit nicht genug. Spontan gibt es auch noch ein Küsschen des Sängers auf das Hinterteil der 22-Jährigen. "Manchmal liebe ich meinen Job", stellt Williams nach diesem ungewöhnlichen Arbeitsauftrag fest.

Die Unterschrift hat die junge Frau sich mittlerweile bereits für die Ewigkeit gesichtert. Nach Angaben von TVNZ hatte die 22-Jährige nach dem Konzert eine schlaflose Nacht. Sie sei ohne zu duschen ins Bett gegangen, um die Unterschrift nicht zu verwischen - bevor sie sie sich unter die Haut stechen lassen konnte.

Das Resultat gab es dann auf Twitter zu sehen...

@robbiewilliams here's the result. You can see it live in Stavanger ;) #signmybutt @RWFriendlies pic.twitter.com/BXB4Jdkf04

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort