"Hand Gottes" im Brasilien-Trikot Die Welt lacht über Maradonas TV-Spot

Düsseldorf (rpo). Diego Maradona hat bei der WM in Deutschland regelmäßig seine großen Auftritte. Bei jedem Spiel seiner Argentinier wirbelt der Mann mit der Hand Gottes über die Tribüne. Jetzt sorgt Maradona mit einem neuen Werbespot für jede Menge Lacher: Im Trikot von Erzrivalen Brasilien steht er auf dem Platz, singt inbrünstig die Hymne des Nachbarlandes.

 Na sowas! Maradona im Brasilien-Trikot.

Na sowas! Maradona im Brasilien-Trikot.

Foto: Screenshot

Maradona als Brasilianer, das ist, als würde Borussia Dortmund in königsblauen Trikots auflaufen. Die Welt lacht über den Spot, den man sich im Netz angucken kann.

Maradona steht dort neben Ronaldo und Kaka. Doch dann die Erlösung: Schweißgebadet erwacht Maradona aus seinem Albtraum - natürlich im Argentinien-Trikot.

Angeblich hat Maradona für den Spot eines Herstellers von Guarana-Erfrischungsgetränken rund 120.000 Euro erhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort