Geländewagen war gestohlen Auto stürzt in Teich - Sechs US-Teenager tot

Washington · Sechs Teenager sind im US-Staat Ohio bei einem Unfall mit einem gestohlenen Geländewagen getötet worden. Zwei junge Leute überlebten, wie der Sender CNN am Dienstag weiter berichtete.

Demnach kam das Fahrzeug am Sonntag auf einer Landstraße nahe der Stadt Warren von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Seitenbarriere und stürzte in einen Teich.

Die Unfallursache blieb CNN zufolge zunächst unklar. Das nur für fünf Insassen zugelassene Auto sei aber auf jeden Fall zu schnell gefahren, hieß es unter Berufung auf die Polizei weiter. Keiner der Teenager sei angeschnallt gewesen. Der Besitzer habe den Geländewagen am Montag als gestohlen gemeldet.

Das Auto kippte nach den Schilderungen beim Sturz in den schlammigen rund 1,5 Meter tiefen Teich um und landete auf dem Dach.

Zwei der Insassen sei es gelungen, ein Fenster einzuschlagen und sich zu retten. Die ertrunkenen Teenager seien zwischen 14 und 19 Jahre alt.

(dpa/nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort