Lokalsport SSV-Torhüter van Bebber verletzt sich schwer

Sonsbeck · Alt-Herren-Fußballer der DJK Linfort in Sonsbeck vorne.

Die 14. Auflage des Cageball-Turniers im Sportcenter von Paul Hahn in Sonsbeck haben die Alt-Herren-Fußballer der DJK Lintfort für sich entschieden. Gesprächsthema nach dem Finale war aber die schwere Verletzung von Torhüter Jochen van Bebber.

Die Lintforter setzten sich im Endspiel mit 3:2 gegen Titelverteidiger SSV Lüttingen durch. Ausrichter SV Sonsbeck holte sich den dritten Platz. Die Gastgeber gewannen gegen den Weseler SV mit 5:4 nach Neunmeterchießen. Auf den weiteren Plätzen landeten der SV Vynen-Marienbaum, TV Asberg, Viktoria Birten und Rheingold Emmerich.

Einziger Wermutstropfen des Turniers war die Verletzung von SSV-Keeper van Bebber. Er verdrehte sich ohne Fremdeinwirkung den Fuß und brach sich das Sprunggelenk sowie Schienbein.

(ego)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort