Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Xanten Europawahl: CDU wählt elf Vertreter für den Kreis

Xanten · Auf der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Xanten (wir berichteten) wurden auch die Vertreter der Kreisvertreterversammlung für die Europawahl 2019 gewählt.

Gewählt wurden: Rainer Groß, Dietmar Kisters, Martin Steeger, Ingrid Wolfram, Daniel Ingendahl, Alexander Vorrath, Daniel Mowagharnia, Tanko Scholten, Kathi Schmidthüsen, Theo Zumkley und Hans-Josef Heveling. Als Vertreter wurden Karl Georg Scholten, Daniel Leibig und Wilhelm Schroer gewählt.

Daniel Ingendahl, von Beruf Rechtsanwalt, ist übrigens einer der drei neuen Mitglieder in der CDU Xanten. Insgesamt haben die Xantener Christdemokraten nun 252 Mitglieder. Das gab Dietmar Kisters als neuer Mitgliederbeauftragter bekannt.

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort