Fußball GW Flüren: Klein-Wiele hofft auf eine kleine Serie

FLÜREn (db) Die Stimmung beim Fußball-Bezirksligisten GW Flüren hat sich nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Sonntag gegen den TSV Bruckhausen (3:2) deutlich verbessert. Ein Grund für Selbstzufriedenheit darf dieser Erfolg nach Auffassung von Trainer Klaus Klein-Wiele aber nicht sein. "Es wäre enorm wichtig, jetzt sofort nachzulegen, vielleicht sogar eine kleine Serie zu starten", sagt der Coach vor dem morgigen Gastspiel bei Dostlukspor Bottrop, das unmittelbar vor den Grün-Weißen auf dem viertletzten Rang steht. "Das ist eine gute Gelegenheit, uns weiter nach oben zu schieben", mutmaßt Klein-Wiele.

Er muss morgen nur die schon längere Zeit angeschlagenen Hussein Baydoun und Waldemar Frank ersetzen. "Ansonsten sind wir komplett. Das Team hat sich mittlerweile gefunden und auch ich kenne die Mannschaft jetzt besser und weiß, wo ich beim Training und im Spiel eingreifen muss", erklärt der seit dieser Saison für den Bezirksligisten verantwortliche Übungsleiter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort