Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Kalkar Polizei sucht Tankbetrüger

Kalkar/Wesel · Die Polizei sucht in Kalkar mit Hilfe von Bildern einer Überwachungskamera nach einem Tankbetrüger. Der unbekannte Mann hatte bereits am 14. November getankt, ohne zu bezahlen.

 Die Polizei sucht Zeugen, die diesen Mann kennen.

Die Polizei sucht Zeugen, die diesen Mann kennen.

Foto: Polizei Wesel

Wie die Polizei mitteilte, waren am silberfarbenen Toyota des Unbekannten zwei unterschiedliche Kennzeichen - vorne WES-MK 876 und hinten WES-P 5470 - angebracht. Beide Kennzeichen waren am Montag vor der Tat und am Tattag selbst in Wesel gestohlen worden.

Der Täter war schlank bis hager und hatte ein westeuropäisches Aussehen. Die Tat wurde von der Überwachungsanlage der Tankstelle aufgezeichnet, die Polizei sucht nun mit den Bildern nach Personen, die den Mann kennen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02821/5040 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort