Wermelskirchen Anmelden für à la carte

Wermelskirchen · Wer sich früh anmeldet, für dessen Geschäft wird auch überregional geworben: Mit diesem „Lockmittel“ möchte die Gewerbegemeinschaft „Wir in Wermelskirchen“ (WiW) jetzt möglichst viele Kollegen zum Mitmachen bei Wermelskirchen à la carte gewinnen. Wer sich bis zum 30. September anmeldet, der wird auch bei der regionalen und überregionalen Werbung berücksichtigt. Die Kosten für Werbung, Musik und ein Rahmenprogramm richten sich nach einer Staffelung entsprechend des Jahresumsatzes des Betriebes und reichen von 125 bis 250 Euro.

Wermelskirchen à la carte findet vom 27. bis 29. Oktober statt und wird traditionsgemäß wieder mir der Jahresschau des Kunstvereins in den Bürgerhäusern eröffnet. Auch Musik und Themengastronomie gehören schon traditionell zu à la carte. Da hofft WiW wieder auf den Einfallsreichtum der Kollegen aus der Gastronomie. Im Mittelpunkt steht natürlich wieder der verkaufsoffene Sonntag am 29. Oktober. Auch da hofft WiW nicht nur darauf, dass möglichst viele Kollegen ihre Geschäfte öffnen, sondern dass sie auch Aktionen auf die Straße verlegen, um auch diese Flächen zu beleben. Ziel der Veranstaltung ist es, wie immer, einheimische Kunden noch stärker an den Ort zu binden und Auswärtige hinzu zu gewinnen. Denn Wermelskirchen à la carte zieht erfahrungsgemäß auch stets viele Besucher aus den Nachbarstädten an.

Anregungen, Wünsche und Vorschläge an: Info@wiw-aktuell.de; Henning Conrads, % 2427, Fax 6183; Maximilian Fresen, % 710 172, Fax 710 7172.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort