Viersen Blüht Ein Dankeschön-Essen für die Viersener Gärtner

Viersen · Bürgermeisterin Sabine Anemüller hat den an der Aktion "Viersen blüht 2017" beteiligten Gärtnern für ihr Engagement gedankt. Ohne deren Einsatz, sagte die Bürgermeisterin, seien die weit über Viersens Grenzen hinaus bekannten Skulpturen nicht denkbar: "Sie sorgen dafür, dass unsere Stadt regelmäßig in besonderer Blumenpracht erstrahlt."

 Mit einem Abendessen im Restaurant "Kaisermühle" bedankte sich die Bürgermeisterin bei den Gärtnern für ihr Engagement bei "Viersen blüht".

Mit einem Abendessen im Restaurant "Kaisermühle" bedankte sich die Bürgermeisterin bei den Gärtnern für ihr Engagement bei "Viersen blüht".

Foto: Antje Prömper

Bürgermeisterin Sabine Anemüller hat den an der Aktion "Viersen blüht 2017" beteiligten Gärtnern für ihr Engagement gedankt. Ohne deren Einsatz, sagte die Bürgermeisterin, seien die weit über Viersens Grenzen hinaus bekannten Skulpturen nicht denkbar: "Sie sorgen dafür, dass unsere Stadt regelmäßig in besonderer Blumenpracht erstrahlt."

"Viersen blüht" findet alle zwei Jahre statt. Die nächste Aktion steht für

2019 im Terminkalender. Es gehört zum traditionellen Ablauf, dass die Bürgermeisterin nach am Abschluss eines Jahres die beteiligten Gärtnerinnen und Gärtner zum Essen einlädt. Das Abschlussessen mit weiteren Beteiligten fand in diesem Jahr in der Kaisermühle statt. Daran nahmen außerdem Vertreter der Städtischen Betriebe, des Citymanagements, der Wirtschaftsförderung und des Werberings teil. RP

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort