Handball Waldnieler Frauen sind auf Wiedergutmachung aus

Schwalmtal · Im Duell zweier Tabellennachbarn gastieren die Handballfrauen des SC Waldniel in der Verbandsliga morgen Nachmittag beim HC TV Rhede. Es ist die weiteste Anreise für die Gäste, die insgesamt sicherlich sechs Stunden unterwegs sind und somit einen Ausflug am vierten Advent bestreiten. Rhede ist eine sehr heimstarke Mannschaft und hat sechs der bis dato acht erzielten Punkte vor eigener Kulisse eingefahren. Gleichgültig, was passiert, der HC lässt sich nicht aus dem Rhythmus bringen und zieht sein Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde durch.

"Wir wissen, was auf uns zukommt", betont der Waldnieler Trainer Ernst Möller, der auf seinen kompletten Kader zurückgreifen kann. "Um eine Chance zu haben, müssen wir uns gegenüber der Vorwoche um 180 Grad drehen. Aber diese hohe Niederlage ärgert niemanden mehr als die Mannschaft, und sie wird alles daran setzen, das wieder vergessen zu machen."

(alpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort