Corona-Krise in Niederkrüchten Verwaltung sagt Kulturtermine ab

Niederkrüchten · Kindertheater, Kreativmesse und Seniorensitzung fallen aus. Für das Theaterspiel „Der Anruf“ im Tor 21 wird ein neuer Termin gesucht.

 Das Niederrheintheater hat seinen Auftritt im Tor 21 erneut verschoben.

Das Niederrheintheater hat seinen Auftritt im Tor 21 erneut verschoben.

Foto: Manuel Übbing

Wegen der steigenden Corona-Infektionszahlen und den aktuellen Vorgaben der Coronaschutzverordnung des Landes sagt die Gemeindeverwaltung Niederkrüchten bereits terminierte Veranstaltungen ab oder verschiebt sie.

Ausfallen wird die Kindertheateraufführung „Der Grüffelo“, die bereits im Frühjahr auf Sonntag, 11. Oktober, verschoben worden war. Karteninhaber können ihre Tickets beim Bürgerservice der Gemeinde, Poststraße 27 in Niederkrüchten-Elmpt, zurückgeben.

Die für Sonntag, 8. November, geplante Messe „Kreativa“ wird ebenso wenig stattfinden wie die für den 24. Januar 2021 terminierte Seniorensitzung.

Ein Ausweichtermin wird noch gesucht für die für den 24. Oktober geplante Aufführung von „Der Anruf“ des Niederrheintheaters. Das Ensemble sollte erstmals im Tor 21 auftreten. Alle bereits erworbenen Karten bleiben gültig. Wer sein Ticket dennoch zurückgeben möchte, kann sich beim Bürgerservice den Kaufpreis erstatten lassen.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort