Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Zusammenstoß mit E-Bike Unfall in Niederkrüchten

Niederkrüchten · Erneut kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem E-Bike – dieses Mal in Niederkrüchten. Dabei gab es eine Verletzte.

Im Kreisverkehr Hochstraße/Mittelstraße in Niederkrüchten, gab es am Dienstag gegen 11.45 Uhr einen Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einer E-Bike-Fahrerin. Die 67-jährige Autofahrerin wollte den Kreisverkehr überqueren. Zu diesem Zeitpunkt befand sich dort eine E-Bike-Fahrerin, die Richtung Gützenrath weiterfahren wollte. Die Autofahrerin übersah die E-Bike-Fahrerin, und durch den Zusammenstoß wurde diese leicht verletzt.

(wittea)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort