Unfall unter Alkohol in Viersen Betrunkener rammt Pkw und landet im Vorgarten

Viersen · Erst hat ein Viersener (54) am Freitag um 1 Uhr mit seinem Wagen ein geparktes Auto an der Kölnischen Straße in Viersen gerammt, dann ist er in einem Vorgarten gelandet und gegen die Hauswand geprallt.

 Die Einsatzkräfte stellten bei dem Autofahrer in einem Vortest 1,2 Promille fest.

Die Einsatzkräfte stellten bei dem Autofahrer in einem Vortest 1,2 Promille fest.

Foto: Polizei

Laut Polizei ergab der Vortest 1,2 Promille. Auto und Vorgarten wurden beschädigt. Den Einsatzkräften fiel Alkoholgeruch und die Desorientierung des Mannes auf; sie machten einen Alkoholtest. Der Fahrer hatte keinen Führerschein dabei; er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet; die Polizei ermittelt.

(busch-)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort