Streit eskaliert Frau aus Rommerskirchen mit Messer verletzt

Oekoven · Am Freitagnachmittag, 12. November, soll ein Streit zwischen einer 52-jährigen Rommerskirchenerin und zwei jungen Männern eskaliert sein.

 Die Fahndung nach den Verdächtigen blieb bislang erfolglos.

Die Fahndung nach den Verdächtigen blieb bislang erfolglos.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Frau gab laut Polizeibericht an, mit ihrem Hund auf der Antoniusstraße spazieren gegangen und dort mit zwei ihr unbekannten, männlichen Personen verbal in Streit geraten zu sein. Plötzlich habe einer der beiden sie mit einem messerähnlichen Gegenstand am Unterarm verletzt. Anschließend seien die Männer in Richtung Anstel geflüchtet und hätten sich zunächst in einem Gebüsch versteckt. Eine direkt eingeleitete Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg.

Die Männer beschreibt die Frau wie folgt: Beide etwa 25 Jahre alt, circa 1,80 bis 1,90 Meter groß und von normaler Statur. Einer soll mit einem blauen Oberteil gekleidet gewesen sein, sein Komplize habe dunkle Oberbekleidung getragen. Die Unbekannten hätten beide in deutscher Sprache gesprochen. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zum geschilderten Tatgeschehen oder den Unbekannten geben können, sich mit dem Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort