Rommerskirchen Fünf Verletzte bei Unfall

Rommerskirchen · Beim Linksabbiegen hat eine 37-jährige Autofahrerin am Dienstagmorgen die Vorfahrt missachtet und war mit dem Wagen einer 43-Jährigen zusammengestoßen. Die beiden Frauen aus Rommerskirchen sowie drei Kinder wurden teils schwer verletzt.

Wie die Polizei berichtet, war die 37-Jährige um 9 Uhr auf der Kirchstraße unterwegs.Als sie nach links in den Hermann-Spieß-Weg abbiegen wollte, achtete sie nicht auf den ihr entgegen kommenden Wagen der 43-Jährigen.

Beim Zusammenprall der beiden Autos wurde die 37-Jährige schwer und ein zweijähriges Kind, das sich in ihrem Auto befand, leicht verletzt. Die 43-jährige Fahrerin des anderen Autos erlitt leichte Verletzungen. In ihrem Auto saßen zwei Kinder, von denen ein Siebenjähriges schwer und ein Dreijähriges leicht verletzt wurde.

(NGZO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort