Rheinberg Gewerkschaft ehrt Mitglieder

Die IG BCE, Ortsgruppe Rheinberg, hat im Ossenberger Restaurant Pepperpot, Jubilare geehrt. Geehrt wurden 63 Mitglieder, die zwischen 25 und 60 Jahre der Gewerkschaft angehören. Eine besondere Ehrung wurde neun Jubilaren zuteil, die seit 60 Jahren der IG BCE die Treue halten.

 Ossenberg - Ehrung IGBCE  im Pepperpot
mit BŸrgermeister Frank Tatzel

Ossenberg - Ehrung IGBCE im Pepperpot mit BŸrgermeister Frank Tatzel

Foto: Fischer, Armin (arfi)

In diesem Jahr wurden auch drei Vorstandsmitglieder geehrt. Für 60 Jahre Guido Sigismund, für 40 Jahre Horst Keurentjes, für 25 Jahre Ludger Ingendoh.

Die Ortsgruppe Rheinberg ist mit rund 900 Mitgliedern eine starke Gemeinschaft. Das unterstrich Guido Freisewinkel, Sekretär des IG BCE Bezirks Moers, der als Festredner auftrat. Auch Bürgermeister Frank Tatzel gratulierte den Jubilaren, die anschließend gemeinsam im Restaurant zu Mittag aßen. up

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort