Gut Gemacht Schützen helfen Musikern

Neuss · Seit 15 Jahren wird die Ordensverleihung "Alabonnör" des Hubertuszuges "Brasselsäck" im Zeughaus durch das Bundesfanfarenkorps Neuss-Furth begleitet. Das BFK war selbst im Jahr 2014 Ordensträger und kann sich nun über eine 1000-Euro-Spende für die Jugendarbeit der Kapelle freuen. Das Geld nahm BFK-Geschäftsführer Hans-Werner Prinz von Andreas Struppe und Jürgen Scheer entgegen.

Seit 15 Jahren wird die Ordensverleihung "Alabonnör" des Hubertuszuges "Brasselsäck" im Zeughaus durch das Bundesfanfarenkorps Neuss-Furth begleitet. Das BFK war selbst im Jahr 2014 Ordensträger und kann sich nun über eine 1000-Euro-Spende für die Jugendarbeit der Kapelle freuen. Das Geld nahm BFK-Geschäftsführer Hans-Werner Prinz von Andreas Struppe und Jürgen Scheer entgegen.

++++++++++

Kassensturz beim Bundesfanfarenkorps Neuss-Furth: Nach Abrechnung der drei Adventskonzerte blieb ein Reingewinn von 3333 Euro und 33 Cent über, den der BFK-Vorsitzende Rolf Stein jetzt an Christine Baumeister vom Verein "Himmelblaue Traumfabrik" überreichte.

++++++++++

Die Firma 3M hat einen firmeninternen Spendenaufruf gestartet und will das nach Angaben von Jürgen Germann, verantwortlich für Nachhaltigkeit, regelmäßig tun. Gesucht wurden alte Laptops, die der Verein Labdoo erhielt. Der will weltweit Kindern Zugang zu IT ermöglichen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort