Leichtathletik Bernd Juckel und Willy Helfenstein laufen zum Sieg

Grevenbroich · Nach dem erfolgreichen Grevenbroicher City-Lauf haben Bernd Juckel und Willy Helfenstein (beide SG Neukirchen/Hülchrath) nun wieder mehr Zeit für eigene Aktivitäten. Die beiden Mit-Organisatoren der inzwischen drittgrößten Laufveranstaltung im Rhein-Kreis starteten am Wochenende mit Erfolg bei zwei Laufveranstaltungen: Juckel siegte beim 30. Kölner Friedenslauf über zehn Kilometer in der Altersklasse M 65 in 44:26 Minuten mit mehr als zwei Minuten Vorsprung.

 Willy Helfenstein und Bernd Juckel (v.l.) feierten zwei Siege.

Willy Helfenstein und Bernd Juckel (v.l.) feierten zwei Siege.

Foto: Willy Helfenstein

Helfenstein ging beim Ultralauf des LC Duisburg über 50 Kilometer auf einem 5,6 Kilometer langen Rundkurs rund um die Duisburger Regattabahn an den Start. In 4:42:17 Stunden belegte er Platz 14 in der Gesamtwertung und siegte in der M 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort