TV Korschenbroich Wolfgang Brandt verlängert um zwei Jahre

Nicht lange verhandeln mussten die Verantwortlichen des Handball-Regionalligisten TV Korschenbroich mit Trainer Wolfgang Brandt. Schon nach der ersten Gesprächsrunde am Donnerstagabend war alles in trockenen Tüchern und der Vertrag des TVK-Coaches gleich bis zum Ende der Saison 2003/2004 verlängert.

"Damit ist die wichtigiste Personalie vom Tisch. Jetzt können wir mittelfristig planen und uns um die Spielerverträge kümmern", freute sich TVK-Manager Jupp Grimm über die in Korschenbroich ungewöhnliche Verlängerung gleich um zwei Jahre. Brandt war im Herbst 1999 als Nachfolger des zurückgetretenen Michael Dautzenberg in die Waldsporthalle gekommen, hatte den TVK vor dem Abstieg gerettet und in der vergangenen Saison bis auf Rang fünf geführt. Bereits in der Saison 1993/94 war Brandt für den TVK tätig und hatte den Verein damals in die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga gebracht. -tobi

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort