Badminton RTV erleidet Rückschlag im Kampf um Platz drei

Remscheid · (miz) Bezirksklasse: BC SW Düsseldorf IV - Remscheider TV 5:3 - Die Remscheider hatten gegen den Tabellenvorletzten zwei Punkte fest eingeplant, verloren aber überraschend mit 3:5 und mussten damit im Kampf um Platz drei einen Rückschlag einstecken. Nach drei Doppeln und dem Dameneinzel lag der RTV bereits mit 0:4 hinten. Paul Jankowiak verkürzte zwar auf 1:4, doch der zuletzt so nervenstarke Christian Kitta verlor sein Einzel in drei Sätzen. Die Entscheidung.

(miz) Bezirksklasse: BC SW Düsseldorf IV - Remscheider TV 5:3 - Die Remscheider hatten gegen den Tabellenvorletzten zwei Punkte fest eingeplant, verloren aber überraschend mit 3:5 und mussten damit im Kampf um Platz drei einen Rückschlag einstecken. Nach drei Doppeln und dem Dameneinzel lag der RTV bereits mit 0:4 hinten. Paul Jankowiak verkürzte zwar auf 1:4, doch der zuletzt so nervenstarke Christian Kitta verlor sein Einzel in drei Sätzen. Die Entscheidung.

RTV-Punkte: Jankowiak, Chr. Neugebauer, A. Neugebauer/Laffin.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort