Judo Marcel Haupt startet bei der DM in Bayreuth

judo

judo

(gp) Schon früh in 2010 steht für Marcel Haupt vom JC Remscheid der Jahreshöhepunkt bevor. Am kommenden Wochenende startet er bei der Deutschen Meisterschaft in Bayreuth, für die er sich in der Klasse bis 60 Kilogramm qualifiziert hat. Begleitet wird Haupt vom JCR-Vorsitzenden Werner von Tegelen und seinem langjährigen Trainer Stefan Drappan. Seine Kämpfe beginnen am Samstag ab 15 Uhr.

Nachwuchs kämpft bei der Kreismeisterschaft

(gp) Der Nachwuchs des JC Remscheid startet am Wochenende bei Wettkämpfen in Solingen. Am Samstag treten Jonas Pernat und Robert Fladung (beide U 11), Lina Petzel, Tabea Rohde, Sören Eisenach und Wladimir Neu (alle U 14) an. Für beide Altersklassen ist dies eine Formüberprüfung und ein Hineinschnuppern in die nächste Altersklasse. Ernst wird es am Sonntag für die U 17, die in Solingen bei der Kreiseinzelmeisterschaft antritt. Hier vertreten Niklas Diedrichs, Max Fischer, Ken-Kai Rohde, Alessia Schaaf, Tanja Neu, Yannik Salido, Timo und Tobias Fischer, Tariyel Sagidov sowie eventuell Cerem Tas den JCR.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort