Unfall in Remscheid Auto rutscht beim Wenden einen Abhang hinunter

Nach einem missglückten Wendemanöver ist ein Subaru-Fahrer mit seinem Auto einen Abhang heruntergerutscht. Beide Insassen wurden dabei leicht verletzt.

 Der Wagen kam im Waldstück an der Kratzberger Straße zum Stehen.

Der Wagen kam im Waldstück an der Kratzberger Straße zum Stehen.

Foto: Kollmann, Ralf

Wie die Polizei berichtet, verlor der 67-jährige Fahrer gegen 18.30 Uhr am Donnerstagabend auf der Kratzberger Straße beim Wenden aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw. Er fuhr durch ein Tor und rammte einen abgestellten Anhänger. Auto und Anhänger rutschten viele Meter den dahinter liegenden Abhang hinunter.

Der Fahrer und seine 72-jährige Beifahrerin wurden beim Unfall leicht verletzt, sagte Polizeisprecher Stefan Weiand.

(hr )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort