Unfall bei Haan Geländewagen mit Anhänger überschlägt sich auf der A46

Haan · Auf der A46 gab es am Montagabend in Höhe Haan einen schweren Unfall. Ein Geländewagen überschlug sich auf der Autobahn und landete auf dem Dach. Zwei Personen wurden verletzt.

Haan: Auto mit Anhänger überschlägt sich bei Unfall auf A46
6 Bilder

Auto überschlägt sich bei Unfall auf der A46 bei Haan

6 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Am Montagabend gab es um 18.57 Uhr auf der A46 einen schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Geländewagen auf der Fahrbahn in Fahrtrichtung Düsseldorf ins Schleudern geraten. Laut Polizei überschlug sich das Auto und landete in Höhe der Anschlussstelle Haan-West auf dem Dach auf dem Seitenstreifen der Autobahn.

Zwei Personen wurden durch den Unfall verletzt, eine Person davon schwer. Der Anhänger des Unfallwagens, auf dem noch ein weiteres Auto geladen war, blieb richtig herum stehen. Polizei und Feuerwehr kamen zum Unfallort. Für die Dauer des Einsatzes blieben zwei von drei Fahrstreifen der Autobahn gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, es kam zu leichtem Rückstau.  

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort