Neuss: Exhibitionist mit roter Jacke belästigt Frauen

Zeugen in Neuss gesucht: Exhibitionist mit roter Jacke belästigt Frauen

Am Montagnachmittag hat sich ein bislang unbekannter Mann vor zwei Frauen entblößt. Er trug eine auffällige Jacke.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tat am Montagnachmittag gegen 14.50 Uhr. Der Mann zeigte sich zwei 47 und 52 Jahre alten Frauen gegenüber in schamverletzender Weise.

Die Spaziergängerinnen waren mit ihren Hunden im Bereich des Scheibendammes (Gelände zwischen Hammfelddamm und dem Sporthafen Grimlinghausen) unterwegs, als sie unterhalb der Autobahnbrücke auf den Mann trafen, der nun von der Polizei gesucht wird.

  • Mönchengladbach : Gesuchter Gladbacher trug auffällige Jacke

Er ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, hat eine schmale Statur, helle Haut und trug eine knallrote Kapuzenjacke und eine dunkle Hose. Der Unbekannte verschwand in Richtung Rheincenter.

Hinweise unter der Telefonnummer 02131 3000

(skr)