Neuss D1-Jugend aus Reuschenberg setzt auf deutschen Sieg

Reuschenberg · Vor dem EM-Viertelfinale gegen Griechenland ist der Optimismus bei den Nachwuchs-Kickern vom TuS Reuschenberg groß. Alle Spieler der D1-Jugend setzen auf einen Sieg der DFB-Elf. Sie machen Jogi Löw außerdem Vorschläge für die Aufstellung.

So tippt die D1-Jugend vom TuS Reuschenberg das EM-Viertelfinale gegen Griechenland
13 Bilder

So tippt die D1-Jugend vom TuS Reuschenberg das EM-Viertelfinale gegen Griechenland

13 Bilder

Für Sinan Ahrazoglu besteht kein Zweifel: Deutschland wird sich gegen Griechenland durchsetzen und das Halbfinale erreichen."Die Griechen können nur Mauerfußball spielen", sagt der 13-Jährige. Sinan hofft, dass sein Lieblingsspieler Mesut Özil gegen Griechenland die Entscheidung herbeiführt.

Teamkamerad Noah Neumeier glaubt ebenfalls an einen Sieg der Löw-Elf. Allerdings befürwortet der 12-Jährige Änderungen im Team:"Götze oder Kroos sollten für Özil ran. Und anstatt Müller würde ich Reus bringen", sagt er.

Die eigene Saison schlossen die D1-Jugend-Kicker vom TuS Reuschenberg in der Kreisklasse 1 auf Rang neun von elf Mannschaften ab. "Das war eine durchwachsene Spielzeit. Allerdings hatte sich meine Mannschaft überraschend für die Kreisklasse 1 qualifiziert und hatte somit viele schwierige Gegner vor der Brust", sagt Trainer Marek Neumeier.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort