Mesut Özil - alle aktuellen Informationen zum Arsenal-Star

Mesut Özil - alle aktuellen Informationen zum Arsenal-Star (Foto: dpa, Federico Gambarini)

Mesut Özil

Mesut Özil (* 1988 in Gelsenkirchen) ist ein deutscher Fußballspieler.

Er begann seine Profizeit bei Schalke 04. Von 2008 bis 2010 spielte Özil für Werder Bremen. 2010 wechselte er zu Real Madrid und entwickelte sich zur Stammkraft. Im September 2013 wechselte er für 50 Millionen Euro zu Arsenal London. Dies ist für einen deutschen Spieler eine Rekordablösesumme.

Seit 2009 spielt Mesut Özil in der deutschen Nationalmannschaft. Mit ihr wurde er 2014 Weltmeister in Brasilien.

Von 2013 bis Oktober 2014 bildete Özil mit der Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo ein Paar. Seit November 2015 sind sie wieder liiert.

Alle News und Infos zu Mesut Özil finden Sie hier

Beliebte Bilder