Moers Ibrahim Yetim „bedankt“ sich bei der Moerser CDU

Moers · Mit Ironie reagiert Ibrahim Yetim, Pressesprecher des SPD-Stadtverbands Moers und Vorsitzender des Ortsvereins Moers, auf die jüngste Kritik aus Reihen der CDU. In einer Mitteilung bedankte er sich gestern bei der CDU sehr persönlich.

Diese hatte ihm vorgeworfen, entweder noch nicht lange genug in Moers zu leben, um die Auseinandersetzungen in der Moerser SPD zu kennen, oder unter Wahrnehmungsproblemen zu leiden. „Dankbar bin ich, dass die Moerser CDU mir hilft, ihren Politikansatz kennenzulernen. Von Politikstil kann bei persönlichen Angriffen ja nicht gesprochen werden“. Yetim: „Mein Bergmannskreuz ist zu breit für die Angriffe des CDU-Vorsitzenden Schröder“. Dankbar sei er aber auch, „weil in den Vorstellungen der CDU zum Bäderthema das Motto ,allen wohl und niemandem wehe’ deutlich wird“. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort