Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Mönchengladbach Räuber schießt und flüchtet ohne Beute

Mönchengladbach · Bei einem Überfall auf ein Lotto-Geschäft hat der maskierte Täter einen Schuss abgegeben. Nach Angaben der Polizei betrat der Mann das Geschäft an der Burgfreiheit in Odenkirchen am Freitag um 16.50 Uhr.

Er bedrohte eine 41-Jährige mit einer Schusswaffe, artikulierte sich aber in unverständlicher Weise. Anschließend gab der Täter einen Schuss ab und flüchtete ohne Beute aus dem Geschäft. Zeugen beobachteten, wie er über die Kamphausener Höhe und von dort über die Losheimer Straße flüchtete. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 17 bis 20 Jahre alt, dunkel gekleidet, schwarze Steppweste, schwarze Wollmütze mit Sehschlitzen, Handfeuerwaffe. Hinweise unter 02161 290.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort