Fußball Trainer Knesovic schafft die Wende auch nicht

Diesmal musste sogar der Chef ran. Nach einer Stunde wechselte sich Trainer Damir Knezovic (42) selbst gegen Hilden-Nord ein. Aber auch das half dem völlig unterlegenen Spielverein nichts. Er verlor 0:2 und müsste dringend auf Personalsuche gehen, sonst könnte es durchaus sein, dass die Landesliga dem Traditionsclub nur ein kurzes Gastspiel ermöglicht.

Nur in der Anfangsphase der RSV in der Lage, Akzente zu setzen. Die hätten beinahe sogar gereicht, um zu einem Torerfolg zu kommen. Doch Dimitri Zankacidi traf aus kurzer Entfernung nur den Torwart, wie kurz darauf auch Rainer Hoffman. Damit hatte der Spielverein sein Potenzial an diesem Tag ausgeschöpft. Völlig verdient gingen die Gäste durch Alfred Ziegler in Führung. Ihn bekamen die Rheydter nicht in den Griff. Auch Benjamin Thomas durfte machen, was er wollte. "Einigen fehlte die richtige Einstellung. Wir haben zu wenig gekämpft", bedauerte Knezovic, der mit seinem Erscheinen auf dem Feld auch keine Änderung bewirkte. Allein Sven Langen und Torwart Tim Nattermann, der eine deutlich höhere Niederlage verhinderte, überzeugten. Mit dem 0:2 durch Schaumberg war der "Spö" so noch recht gut bedient.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort