Unfall in Mönchengladbach Pedelec-Fahrer (67) schwer verletzt

Venn · Weil ein Autofahrer seine Kinder auf dem Rücksitz anschnallen wollte, kam es in Mönchengladbach-Venn zu einem schweren Unfall.

Ein Pedelec-Fahrer musste am Montag ins Krankenhaus transportiert werden.

Ein Pedelec-Fahrer musste am Montag ins Krankenhaus transportiert werden.

Foto: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

Auf dem Stationsweg in Venn ist es am Montag, 5. Juni, gegen 17.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 67-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, bog der 67-Jährige mit seinem Pedelec auf den Stationsweg ein, als er plötzlich mit der geöffneten Türe eines Autos zusammenstieß. Der 40-jährige Autofahrer befand sich nach eigener Aussage zu dieser Zeit in der geöffneten Türe stehend, um seine Kinder auf dem Rücksitz anzuschnallen.

Ein Rettungswagenteam behandelte den 67-jährigen Mann und brachte ihn in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort