Mönchengladbach Karten für Atze Schröder gewinnen

Mönchengladbach · Er ist der liebwürdigste Prolet und Macho, der auf deutschen Comedy-Bühnen herumläuft. Und am Samstag, 28. August, nimmt Atze Schröder den Weg aus dem Ruhrgebiet in den Hockeypark auf sich.

Comedy-Elite in Mönchengladbach
6 Bilder

Comedy-Elite in Mönchengladbach

6 Bilder

Dort wird er vor tausenden Besuchern sein Programm "Revolution" zum Besten geben, "Mönchengladbach habe ich schon länger nicht mehr besucht. Da war es mir ein Bedürfnis, die größte Open Air Show 2010 im Hockeypark zu spielen. Ich freue mich riesig", sagt der Comedian. Wer dabei sein will, sollte sich schnell ein Ticket sichern, Oder heute mit ein bisschen Glück Karten bei der Rheinischen Post gewinnen.

Die RP verlost in Kooperation mit dem Hockeypark fünf mal zwei Tickets für die Atze-Schröder-Show. Wer gewinnen will, schreibt eine E-Mail an die Adresse gewinnspiel.mg@rheinische-post.de oder schickt ein Fax an die Nummer 02161 244269.

Gewinnspiel-Teilnehmer müssen unbedingt den Namen, die Adresse und die Telefonnummer angeben, unter der sie erreichbar sind. Die Gewinner werden anschließend benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort