Feuer in Mönchengladbach Brandursache für Wohnungsbrand in Holt unklar

Mönchengladbach · Dichter Rauch drang am Sonntagmorgen aus einer Obergeschosswohnung in Hehnerholt in Mönchengladbach, in der ein Feuer ausgebrochen war. Drei Bewohner erlitten eine Rauchgasvergiftung. Die Brandursache ist noch unklar.

Die Feuerwehreinsätze in Mönchengladbach 2013
7 Bilder

Die Feuerwehreinsätze in Mönchengladbach 2013

7 Bilder

Auf der Flucht vor den Flammen hatte sich eine Bewohnerin der Wohnung in Hehnerholt auf ein angrenzendes Flachdach geflüchtet und musste von der Feuerwehr mit einer Steckleiter gerettet werden. Die übrigen Bewohner des Hauses hatten die Wohnung bereits verlassen, sodass die Feuerwehr den Brand löschen konnte. Die drei Bewohner erlitten eine Rauchgasvergiftung und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Brandursache wird durch die Polizei ermittelt.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort