Mönchengladbach 16-Jährige angefahren und geflüchtet: Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach · Bereits am Freitag ist ein 16-jähriges Mädchen von einem Auto erfasst worden. Sie stürzte zu Boden und verletzte sich. Der Fahrer des Wagens flüchtete vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall passierte laut Polizei gegen 13.35 Uhr. Die Jugendliche wollte die Keplerstraße in Höhe der Von-Galen-Straße überqueren. Dabei erfasste sie ein schwarzer Kleinwagen, dessen Fahrer in die Keplerstraße abbiegen wollte.

Das Mädchen fiel zu Boden. Der Fahrer des Wagens, der ein MG-Kennzeichen mit wahrscheinlich einer 8 als letzter Ziffer hatte, hielt kurz an. Aber anstatt sich um die Verletzte zu kümmern, flüchtete er.

Das leicht verletzte Mädchen wurde von einer älteren Dame angesprochen und gefragt, ob es Hilfe benötige.

Diese Frau als mögliche Zeugin, aber auch andere Zeugen des Vorfalls sowie Hinweisgeber zu dem unfallbeteiligten Wagen und seinem Fahrer werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 02161-290 in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort